SPD-Landtagsabgeordnete Bettina Brück informiert:

Ankündigungen

 

35. Schüler-Landtag Rheinland-Pfalz am 24. März 2020

Der Landtag führt nun bereits zum 35. Mal einen Schüler-Landtag durch, der am Dienstag, 24. März 2020 im Plenarsaal im Landesmuseum Mainz stattfindet.

Teilnehmen können wieder vier Klassen (10. Schuljahr) aus verschiedenen Schularten und unterschiedlichen Regionen des Landes, die jeweils eine „Fraktion“ bilden.

Ausführliche Informationen zum Schüler-Landtag und zum Bewerbungsverfahren sowie die vollständigen Bewerbungsunterlagen finden Sie auf der Jugendhomepage des Landtags unter http://www.jugend-im-landtag.rlp.de (Rubrik „Schüler-Landtag/Anmeldung“). Dort steht auch ein Bewerbungsformular als PDF-Dokument zur Verfügung.    

Damit die Auswahl der teilnehmenden Klassen direkt nach den Herbstferien erfolgen kann, müssen die Bewerbungen interessierter Schulklassen spätestens bis Donnerstag, 17. Oktober 2019 bei der Landtagsverwaltung eingegangen sein.

Informationen erteilt auch Landtagsabgeordnete Bettina Brück unter der Telefon-Nummer 06504/955448 oder email: bettina.brueck@spd.landtag.rlp.de. Frau Brück leitet auch gern die Bewerbungen zur Teilnahme am 35. Schüler-Landtag Rheinland-Pfalz an die Landtagsverwaltung weiter.

 
 

Jetzt SPD Mitglied werden!

 

Herzlich Willkommen -

  

 

Aktuelles aus der SPD-Landtagsfraktion

..
 

Bettina Brück auf Facebook

Bettina Brück auf Facebook

 
 
 

Bettina Brück - Aktuell

Weitere Pressemitteilungen

 

Jetzt SPD Mitglied werden!

 

Kalenderblock-Block-Heute

21.10.2019 - 21.10.2019
öffentlich
Sitzung der SPD-Landtagsfraktion
Mainz