Jugendtreff Teestube Morbach freut sich über neuen Kicker

Pressemitteilung

Große Freude herrschte bei Jugendpfleger Mario Herges und den jungen Besuchern des Jugendtreffs Teestube Morbach, als dieser Tage ein nagelneuer Kicker geliefert wurde.

Anlässlich des 70. Gründungsjubiläums des Landes Rheinland-Pfalz in 2017 hatte sich der Automatenverband Rheinland-Pfalz entschieden, soziale Einrichtungen mit einem Kicker zu erfreuen.

Auf Vermittlung der Landtagsabgeordneten Bettina Brück wurde die Morbacher Einrichtung bedacht.

Der Dank galt dem Spender des Kickers, der Firma Norbert Sassenrath, die leider nicht persönlich anwesend sein konnte. Stellvertretend übergab die Patin der Spendenaktion Bettina Brück den Kicker offiziell in Anwesenheit von Bürgermeister Andreas Hackethal an Jugendpfleger Mario Herges und die engagierten Jugendlichen Leon Paul und Fabian Schwarz von der Teestube.

Sie wünschten den Jugendlichen viel Erfolg mit ihrer neuen Attraktion.

 

 
 
 

Bettina Brück auf Facebook

Facebook Link Image

 
 
 

Downloads

Corona

 

Bettina Brück unterstützt . . .

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Website besuchen

Bettina Brück unterstützt das Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ als Patin an der Erbeskopf-Realschule plus Thalfang und dem Gymnasium Traben-Trarbach