Jugendtreff Teestube Morbach freut sich über neuen Kicker

Pressemitteilung

Große Freude herrschte bei Jugendpfleger Mario Herges und den jungen Besuchern des Jugendtreffs Teestube Morbach, als dieser Tage ein nagelneuer Kicker geliefert wurde.

Anlässlich des 70. Gründungsjubiläums des Landes Rheinland-Pfalz in 2017 hatte sich der Automatenverband Rheinland-Pfalz entschieden, soziale Einrichtungen mit einem Kicker zu erfreuen.

Auf Vermittlung der Landtagsabgeordneten Bettina Brück wurde die Morbacher Einrichtung bedacht.

Der Dank galt dem Spender des Kickers, der Firma Norbert Sassenrath, die leider nicht persönlich anwesend sein konnte. Stellvertretend übergab die Patin der Spendenaktion Bettina Brück den Kicker offiziell in Anwesenheit von Bürgermeister Andreas Hackethal an Jugendpfleger Mario Herges und die engagierten Jugendlichen Leon Paul und Fabian Schwarz von der Teestube.

Sie wünschten den Jugendlichen viel Erfolg mit ihrer neuen Attraktion.

 

 
 

Herzlich Willkommen -

Ich freue mich, dass Sie mich hier besuchen.

Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Informationen über mich, meine Arbeit und meine Aktivitäten als Landtagsabgeordnete für meinen Wahlkreis mit den Verbandsgemeinden Neumagen-Dhron, Bernkastel-Kues und Traben-Trarbach an der Mosel und den Hunsrück-Verbandsgemeinden Kirchberg, Thalfang am Erbeskopf sowie der Einheitsgemeinde Morbach.

Für Fragen, Anregungen, Kritik und Wünsche stehe ich unter email buergerbuero(at)bettina-brueck.de oder telefonisch (06504-955448) gerne zur Verfügung.

Viel Spaß und eine informative und unterhaltsame Zeit.

Ihre

Bettina Brück

 

Aktuelles aus der SPD-Landtagsfraktion

..
 

Bettina Brück - Aktuell

Weitere Pressemitteilungen

 

Video