Praktika

Praktika, Landtagsbesuche

Im Verlauf von Schule und Studium, während einer Ausbildung oder einfach aus Neugier, wer Interesse und Lust hat bei mir ein Praktikum zu absolvieren, dem möchte ich die Möglichkeit dazu geben. Seit meiner Wahl in den Landtag habe mich bereits einige PraktikanntInnen bei meiner Arbeit in Mainz und im Wahlkreis begleitet. Bei Interesse bitte einfach kurz Kontakt aufnehmen.

Das gilt auch für Interesse an Landtagsbesuchen, die ich 2-3 mal pro Jahr als Bustour aus dem Wahlkreis oder ganz individuell anbiete.

Mein Bürgerbüro steht zur Kontaktaufnahme zur Verfügung:
per email unter buergerbuero@bettina-brueck.de oder Telefon 06504/955448.

Da können dann die Details besprochen werden.

 

Jetzt SPD Mitglied werden!

 

Herzlich Willkommen -

  

 

Aktuelles aus der SPD-Landtagsfraktion

..
 

Bettina Brück auf Facebook

Bettina Brück auf Facebook

 
 
 

Bettina Brück - Aktuell

Weitere Pressemitteilungen

 

Jetzt SPD Mitglied werden!

 

Kalenderblock-Block-Heute

21.10.2019 - 21.10.2019
öffentlich
Sitzung der SPD-Landtagsfraktion
Mainz